Neue Marke - Neuer Style

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir als Schule nun ein eigenes, offizielles Merchandise anbieten können.

Mit ihm wollen wir allen die Möglichkeit geben, sich ohne Stigmatisierung mit der Schulgemeinschaft zu identifizieren, zugleich das Zusammengehörigkeitsgefühl zu steigern und unsere Werte nach Außen zu tragen.

Dazu wurde die Marke "Seafield" (Englisch für Seeäcker) gegründet, die eine coole, moderne Marke inklusive Eigenlogo darstellt. Seafield steckt die Schüler*innen nicht in eine Schublade und lässt sich somit auch optimal in der Freizeit tragen.

In unserem Merch-Shop finden Sie neben unserer eigenen Marke "Seafield", die unsere offizielle Schulbekleidung ist, auch einige Fan- und Nutzartikel mit dem Schullogo und Leitspruch.

Ab Mittwoch, den 29. Juni, wird der Shop erreichbar sein und die Möglichkeit bestehen, Artikel zu bestellen.
Außerdem wird es ab Donnerstag möglich sein, die T-Shirts in der Schule vorher anzuprobieren, um sich für die richtige Größe und Qualität zu entscheiden.

Des Weiteren spendet jeder Kauf eines Artikels 1€ an den Förderverein und kommt so der Schulgemeinschaft zugute.

> Zum Shop <