Startseite
Die See-Äcker-Schule ist eine besondere Schule.
Die See-Äcker-Schule hilft anderen.
Sie hilft:
- dem Kindergarten
- der Grundschule
- der Realschule
- der Werkrealschule
- der Gemeinschaftsschule
- dem Gymnasium
Die See-Äcker-Schule unterrichtet auch Schüler und Schülerinnen.
Die Schüler und Schülerinnen haben Probleme beim Lernen.
Sie können an der Regel-Schule nicht gut lernen.
Sie brauchen mehr Hilfe.
Die Lehrer und Lehrerinnen passen den Unterricht an.
Sie gehen auf jedes Kind ein.
Der Unterricht zeigt wichtige Dinge aus dem echten Leben.
Deshalb kann jeder Schüler und jede Schülerin besser lernen.
